Silizium-Nuss-Smoothie

Gesamtzeit: 5 Minuten
Schwierigkeit: leicht
Kategorien: vegan

Zutaten

1,5 gehäufte EL Bio Haferdrink Pulver (alternativ: Bio Mandeldrink Pulver)
300 ml gefiltertes Wasser
1 gestrichener EL (ca. 5 g) Silizium Komplex Pulver
1 gehäufter EL Bio Nackthafer Gekeimt geflockt (alternativ: Haferflocken)
½ TL Flohsamenschalen zu Pulver vermahlen
1 Prise Ur-Steinsalz Gemahlen
3 TL Bio Dattelzucker Pulver

Topping (optional)

1 Handvoll gehackte Nüsse z.B. Mandeln, Haselnüsse, Walnüsse

Zubereitung

1.
Alle Zutaten mixen bis eine homogene Masse entsteht.
2.
Anschließend in eine Tasse oder ein Glas füllen. Optional mit gehackten Nüssen dekorieren. Fertig!



Zurück zu Rezepte & Küchentipps-Übersicht

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Logo

Dr. med. Arman Edalatpour

„Als holistischer Arzt halte ich immer Ausschau nach guten Naturprodukten für meine Patienten, aber auch für mich und meine Familie. Nach langer Suche bin ich bei Lebenskraftpur fündig geworden. Ein Unternehmen mit viel Herz und Leidenschaft für eine ganzheitliche Gesundheit. Natürliche Produkte mit bester Qualität aus qualitativ hochwertigen Rohstoffen. Keine unsinnigen Zusatzstoffe sowie eine stimmige Dosierung und Zusammensetzung. Man merkt, dass die Präparate sehr durchdacht sind.“