Folgen Sie uns auf:


Facebook Seite Facebook Gruppe Instagram Youtube Newsletter

Einfaches Salatdressing für Salatgewürzpulver

Gesamtzeit: 3 Minuten
Schwierigkeit: leicht
Kategorien: vegan

Zutaten für 4 Portionen

2,5 TL Salatgewürzpulver
3,5 EL Wasser
3,5 EL Olivenöl
1,5 EL Apfelessig
2 EL Sauerrahm für ein weißes Dressing (alternativ: Joghurt)

Zubereitung

1.
Alle Zutaten mithilfe eines Schneebesens miteinander vermengen und über den Salat geben.

Aufbewahrung

Das Dressing kann ca. 4 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden. Vor Gebrauch sollte die Mischung gut geschüttelt werden, sodass sich wieder alle Stoffe miteinander vermengen.



Zurück zu Rezepte & Küchentipps-Übersicht

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Logo

Dr. med. Arman Edalatpour

„Als holistischer Arzt halte ich immer Ausschau nach guten Naturprodukten für meine Patienten, aber auch für mich und meine Familie. Nach langer Suche bin ich bei Lebenskraftpur fündig geworden. Ein Unternehmen mit viel Herz und Leidenschaft für eine ganzheitliche Gesundheit. Natürliche Produkte mit bester Qualität aus qualitativ hochwertigen Rohstoffen. Keine unsinnigen Zusatzstoffe sowie eine stimmige Dosierung und Zusammensetzung. Man merkt, dass die Präparate sehr durchdacht sind.“