So trittst du über Whatsapp mit uns in Verbindung

Schicke uns Fragen, Kritik, Anregungen oder Fotos zu Produkten, Blogbeiträgen, usw. einfach über Whatsapp direkt von deinem Smartphone aus. Wir beantworten dir deine Fragen so schnell wie möglich.

So einfach gehts:

Schritt 1:

Lade dir den WhatsApp-Messenger auf dein Smartphone.
Speichere dir unter deinen Kontakten unsere Telefonnummer ab:

+49 176 4588 1199

Wie füge ich einen Kontakt hinzu?

Schritt 2:

Suche unsere Nummer im WhatsApp-Messenger und starte einen Chat mit unserem Kontakt.

Clemens A. Brugger

Heilpraktiker

„Die Zellgesundheit ist heute ohne Nahrungsergänzungen kaum haltbar. Denn die Anforderungen an unser körpereigenes System sind gestiegen, bei gleichzeitiger Verarmung an lebensnotwendigen Vitalstoffen in unseren Lebensmitteln. Ganz besonders schätze ich die Naturkraftlinie und die Verwendung von enzymreichen Lebensmitteln in Rohkostqualität: „Lebendige“ Nahrungsergänzungen zu „lebendigen“ Lebensmitteln. Daher empfehlen wir unseren Patienten die Produkte von Lebenskraftpur.“