Über Lebenskraftpur

Du möchtest etwas über Gesundheit und Naturheilkunde lernen oder bist auf der Suche nach den besten Nahrungsergänzungsmitteln auf natürlicher- und pflanzlicher Basis?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir zeigen dir, wie du mit viel Spaß, Einfachheit und Freude mehr natürliche Gesundheit erlangst.

Du lernst hier, wie du einen Lebensstil entwickelst, mit dem du...

  • ein gesundes und (hoffentlich) langes Leben führen kannst.
  • deine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit steigern kannst.
  • dein Idealgewicht erreichen und dauerhaft halten kannst.
  • nachhaltigkeit förderst.

Um einen solchen Lifestyle in Dein Leben zu integrieren, bieten wir dir rund um diese Themen, interessante Artikel, Hilfen, Werkzeuge, Nahrungsergänzungen und eine Plattform zum Austausch mit Gleichgesinnten an.

Aus diesem Grund ist uns eines auch extrem wichtig: Du!

Lebenskraftpur lebt davon, dass du von deinen Erfahrungen, Erfolgen, Niederlagen und Meilensteinen berichtest und mitmachst. So entwickeln wir unsere Produkte auch am liebsten: Gemeinsam mit dir!

Jeder ist willkommen, ob Anfänger oder Profi. Wir freuen uns über, entspannte, ehrliche und offene Kommunikation jeglicher Art.

Wobei wir dir nicht helfen können ist wenn du…

  • über Nacht 20 Kg abnehmen willst.
  • verbissene und radikale Ansichten vertrittst.
  • innerhalb von einem Monat zu Conan dem Barbaren werden willst.
  • meinst, das man über gesundheitliche Themen nicht mit Spaß und Leichtigkeit berichten sollte sondern ausschließlich verbissen, staubtrocken und todernst.
  • nicht bereit bist, etwas in Deinem Leben zu ändern.

Über die Gründer

Fabian Fallenbüchel

ist geprüfter Fachberater für holistische Gesundheit und Bachelor of Science (B.Sc.) / Betriebswirtschaft. Er wohnt in Graben-Neudorf, im schönen Baden-Württemberg.

Er ist bei Lebenskraftpur für die betriebswirtschaftlichen Prozesse zuständig und sieht zu, dass unsere Kunden immer glücklich sind.

Bereits seit seiner Kindheit, motiviert durch Martial-Arts-Filme der 80-er und 90-er Jahre, zog sich seine Begeisterung für Leistungskraft und Gesundheit bis heute durch sein Leben. Vor allem interessieren ihn die Bereiche: Vollwertige vegane Ernährung, "Lebendige Nahrung“ (Rohkost), Sport & Bewegung, natürliche Gesundheit & Naturheilkunde sowie Vitalstoffe und orthomolekulare Medizin.

Jürgen Kaa

ist geprüfter Pharmaberater und arbeitet seit 25 Jahren in ganz Europa in und mit der Naturheilkunde. Er wohnt in Landau in der schönen Pfalz.

Er ist der Daniel Düsentrieb von Lebenskraftpur, denn er tüftelt unsere Rezepturen aus. Durch seinen großen Erfahrungsschatz bringt er uralte Rezepturen sowie sinnvolle Präparate (wieder) in die Welt. Zudem ist er immer auf den Spuren der besten Nahrungsergänzungen und Vitalstoffen, um unsere Produkte immer noch besser zu machen.

In seiner Laufbahn musste er miterleben, wie viele sinnvolle Therapien und Präparate für immer verschwunden (worden) sind. Sein Ziel ist es, mit der Hilfe von naturheilkundlichen Therapeuten möglichst viel davon zu bewahren.