Ethik & Moral

Unsere Mission ist neben der Aufklärungsarbeit in Form von Artikeln in unserem Blog und eBooks auch die Produktion und die Versorgung der Menschen mit Nahrungsergänzungsmitteln (NEM).

Die Qualität ist entscheidend!

Du kannst bei allen unseren Produkten davon ausgehen, die höchstmögliche Qualität zu erhalten.

Wir haben über 30 Jahre Erfahrung in der Naturheilkunde. Aus diesem Grund stellen wir einen Teil der Produkte in unserer eigenen kleinen Manufaktur her.

Unser Ziel ist es, in naher Zukunft alle unsere Produkte in Eigenherstellung zu fertigen. Da das im Moment noch nicht möglich ist, arbeiten wir mit kleinen Manufakturen und mittelständischen Betrieben, denen Qualität und Reinheit noch wichtig sind, eng zusammen.

Alle unsere Nahrungsergänzungen werden in Deutschland hergestellt, nicht nur umgefüllt!

Wir kennen die Hersteller und Produktionsstätten persönlich und überzeugen uns auch immer wieder über die Einhaltung unserer strengen Richtlinien.

Wir legen für all unsere Produkte, egal ob im eigenen Haus oder in einer Manufaktur gefertigt, den strengsten Maßstab an. Wir haben eigens dafür einen Ethik- und Moralkodex erschaffen, nach dem wir unser Handeln ausrichten.

In Zusammenarbeit mit naturheilkundlich orientierten Therapeuten und Pharmazeuten verbessern wir unsere Rezepturen kontinuierlich weiter.

Wir sind immer auf der Suche nach noch reineren Rohstoffen und noch schonenderen Verarbeitungsverfahren.

Qualität, Reinheit und Wirksamkeit stehen an erster Stelle, die Kosten sind für uns zweitrangig.

Unser Ethik- und Moralkodex beschreibt die folgenden vier Hauptpunkte:

Grüner_Globus

"Unser Ziel ist die Herstellung der wirkungsvollsten und natürlichsten Nahrungsergänzungen – ohne Zusatzstoffe jedweder Art! Bitte unterstütze uns auf diesem Weg – vielen Dank!"